Häufig gestellte Fragen

Unsere FAQ-Seite bietet dir Antworten auf die wichtigsten Fragen. Wenn du zusätzliche Informationen benötigst oder spezielle Fragen hast, stehen wir dir gerne zur Verfügung.

Noch Fragen?
  • Bekomme ich Zugriff auf meine Website?

    Die meisten Kunden möchten, dass wir uns um die Verwaltung ihrer Website kümmern. Wenn du das nicht möchtest wird das sicherlich kein Problem sein.

  • Erstellt ihr mir ein Logo?

    Auf Wunsch erstellen wir dir gerne ein individuelles Logo, das zu deiner Marke passt.

  • Kann ich die Schriftart, Farbe oder mehr ändern?

    Unsere Webseiten sind alle dynamisch und anpassbar. Das bedeutet, dass wir sie kontinuierlich aktualisieren und den neuen Anforderungen anpassen können. Diese Flexibilität ermöglicht es uns, unsere Online-Präsenz effizient zu verwalten, ohne jedes Mal eine komplett neue Webseite erstellen zu müssen.

  • Macht ihr auch SEO Optimierung?

    Wir optimieren standardmäßig Websites für alle gängigen Suchmaschinen, aber um in deinem Markt mit den wichtigsten Suchbegriffen auf Platz 1 zu stehen, bedarf es weit mehr als nur einer einfachen Optimierung. Hinweis: Dies erfordert eine spezielle Suchmaschinenoptimierung. Sprich uns an und wir machen dir gerne ein Angebot.

  • Macht ihr auch Website Betreuung?

    Ja, wir bieten Direkte-Betreuung an. Wir kümmern uns darum, deine Website aktuell, sicher und leistungsfähig zu halten, damit du dich auf das Kerngeschäft konzentrieren kannst.

  • Warum individuelles Webdesign?

    Wenn eine Website richtig gemacht wird ist der ROI (Return of Investment) enorm. Die Websites unserer Kunden generieren jedes Jahr neue Einnahmen im fünf- und sechsstelligen Bereich. Das sind Einnahmen, die direkt auf den generierten Verkehr der Website zurückzuführen sind.

  • Warum wir besser sind?

    Weil wir uns auf schnelles, effizientes und technisch herausragendes Webdesign konzentrieren, das Informationen direkt auf den Punkt bringt.

  • Was geschieht, wenn mir das Layout nicht gefällt?

    Wenn dir das Layout nicht gefällt, arbeiten wir gemeinsam daran, es deinen Wünschen anzupassen. Unser Ziel ist es, dass deine Website deinen Vorstellungen entspricht und dein Unternehmen bestmöglich repräsentiert. Dein Feedback ist uns wichtig, und wir werden Anpassungen vornehmen, bis du mit dem Ergebnis zufrieden bist. Deine Zufriedenheit hat für uns höchste Priorität.

  • Wie lange dauert ein Projekt?

    Jedes Projekt ist anders, aber in der Regel können wir die meisten Websites für kleine Unternehmen in 2 Wochen oder weniger entwerfen, entwickeln und an den Start bringen. Selbst bei größeren Projekten können wir eine Website stufenweise einführen, damit dein Business nicht zu lange warten muss, bis sich die Investition auszahlt.

  • Wie sieht es mit der Mobilfreundlichkeit eurer Webseiten aus?

    Alle unsere Webseiten sind responsive. Das bedeutet, wir nutzen mathematische Funktionen, um die Webseite, Text, Abstände und andere Elemente an jede Bildschirmgröße anzupassen. So stellen wir sicher, dass unsere Webseiten auf Mobilgeräten genauso gut aussehen und funktionieren wie auf Desktop-Computern.